Donnerstag, 9. April 2009

active o2 + coffee flavour



Heute trudelte ein Paket bei mir ein. Drinnen waren acht Flaschen vom neuen active o2 mit Kaffeegeschmack in den Sorten Himbeer und Mango. Schuld ist eine Marketingaktion die über facebook lief. Und eigentlich habe ich mich auch ein bisschen darauf gefreut. Ich mag Kaffee (ist eine Untertreibung) und ich trinke auch active o2 generell mal ganz gern. Natürlich war ich ein bisschen skeptisch. Wasser mit Kaffeegeschmack. Ich hatte mal ne Kollegin, die konnte sowas herstellen, auch wenn sie es mir als normalen Kaffee verkaufen wollte. Aber so als normales Getränk für zwischendurch?

Nach einer Flasche in der Sorte Himbeer und ner halben Flasche Mango und damit ca. 75mg Koffein intus kann ich sagen: Nee! Ist nicht mein Ding. Wasser mit Himbeer oder Mango Geschmack? Gerne. Aber der coffee flavour ist too much. Würde ich mir so im Handel nicht kaufen. Dann mach ichs lieber wie beim Italiener. Espresso und ein Glas Wasser. Cheers!

Kommentare:

easytiger1976 hat gesagt…

Bin ja echt für alles offen aber Wasser+Kaffeegeschmack+Himbeer/Mango.Brrr !

Ach nee, Danke Dir fürs Probieren ^^ !

Gruß

easy

stiller hat gesagt…

Ich kann dir gerne was zu den Ting Tings mitbringen. 8)

easytiger1976 hat gesagt…

Schadstoffentsorgung im Ausland ?

Ne, laß mal. Muß nach dem Konzert noch Autofahren. 8)