Donnerstag, 9. April 2009

ABT, die Zweite

In Düsseldorf hat man es nicht leicht. Man wohnt nah an Köln, aber trotzdem nicht in der wohl schönsten Stadt am Rhein. Man hat ein schickes Stadion, aber nur ein geliehenes Team im Profifußball, auch wenn sich das bald ändern könnte. Man trinkt ne furchtbare Pfütze namens Alt statt feinstem Kölsch. Und im Eishockey...ach nee, da sind die Haie ja draußen und die DEG steht im Finale. Egal. Düsseldorf.

In Düsseldorf ist a-better-tomorrow.com ansässig, ein Laden, bei dem ihr eure T-Shirts kaufen solltet und über den ich vor ein paar Monaten mal kurz geschrieben habe. Die suchen jetzt ein paar Freiwillige, die, ich zitiere, "Ne halbe Stunde am Screen sitzen, Fragen beantworten und surfen :-)" und dafür ein T-Shirt für umme bekommen. Und das in den Zeiten der Wirtschaftskrise. Also, wenn ihr in Düsseldorf und Umgebung wohnt, dann seid ihr wenigstens dieses eine Mal keine armen Säue. Die Kontaktdaten zu ABT findet ihr auf deren Seite. Viel Spaß!

1 Kommentar:

Andre hat gesagt…

He he sehr gut!! Vielen lieben Dank!!