Samstag, 18. April 2009

Melitta up&awake


Mal so nebenbei wieder ein Produkttipp für alle Senseofreunde, die Melitta up&awake-Pads. Bislang habe ich nur die Muntermacher getestet, aber die sind allererste Kaffeesahne. Und mit 1,79€ bis 1,99€ für 16 Pads auch gar nicht so teuer.

Kommentare:

Miss Zebra hat gesagt…

Die sind in der Tat toll, die hatte ich auch schon :)
Dafür muss ich allerdings sagen, dass dein empfohlenes Mocca Gourmentdingens aus Holland eher ein Flop für meinen Geschmack war... Und dabei hab ich doch extra n Voordeelpack genommen, das jetzt ungeliebt im Schrank rumliegt...

stiller hat gesagt…

Hmm. Könnt hier nicht passieren, da sind die vor ein paar Wochen mitgebrachten 15 Pakete schon fast um. :D

m4ki hat gesagt…

Muntermacher find ich auch klasse :) Und den Weckdienst. Vor allem weil der oft wirklich bitter nötig ist ;)
Aber Senseo jetzt dann erst mal zur Reparatur bringen :/

stiller hat gesagt…

Den Weckdienst werd ich als nächstes testen. :)
Kaputt oder wegen der Explosionsgefahr? Die soll ja scheinbar nicht sooo hoch sein, nur bei sehr verkalkten Maschinen. Mhmm.