Samstag, 3. Januar 2009

2009

Gelukkik nieuw Jaar!
Dritter Tag, drittes Land.
Niederlande, Belgien, Deutschland.
Schnee, Sonne, Strand und Meer.

Silvester in Maastricht ist empfehlenswert für alle, die Feuerwerke mögen. Was da alles in die Luft geschossen wurde, unglaublich. Und wie wir ganz getränkelos um Mitternacht auf der Maasbrücke standen, drückte uns ein netter Niederländer noch einen Becher Champagner in die Hand.

Gestern ging es dann durch Belgien, ein Land, in dem man für 1,002€ einen ganzen Liter Super Benzin bekommt und in dem man fast die ganze Zeit aufgrund von Smog-Gefahr nur 90km/h fahren darf, nach Vlissingen/Zeeland zu einem Strandspaziergang. Und heute dann leider schon wieder zurück nach Deutschland.

Wenn das Jahr so abwechslungsreich wird, wie es die ersten drei Tage waren, dann wird es sicher ein sehr nettes Jahr werden. Spannend wird es so oder so. Und ich überleg mir mal, in welches europäische Land die nächste Reise geht.

Keine Kommentare: