Dienstag, 13. Januar 2009

Projekt 52 - 02/09: Zeit

Das Projekt 52 ist ein Fotoprojekt, das die Sari letztes Jahr ins Leben gerufen hat. In der ersten Woche war das Thema "Deine Stadt". Da ich aber bislang nur in meiner Wahlheimat und nicht in "meiner" Stadt war (oder ein einer meiner beiden Städte), muss ich das Bild erstmal aufschieben.

In der zweiten Woche lautet das Thema Zeit. Oder ausführlicher:
Es ist ein Thema, das von Mia Asai vorgeschlagen wurde mit dem wunderbaren Namen: Zeit. Zeit ist ein ziemlich weitläufiger Begriff, wie ich finde und kann mit so etwas Banalem, aber Effektiven wie eine Uhr, aber auch mit Alter, Vergänglichkeit und anderen schönen Symbolen dargstellt werden und ich bin sehr gespannt, wie Ihr mit diesem Begriff umgeht.

Zeit, davon hat man meistens viel zu wenig. Gerade im Moment wirds mir mal wieder klar. Referate, Abgaben, eine Exkursion in der nächsten Woche, Umzug. Schön, wenn man sich aber noch mal Zeit für einen Kaffee nehmen kann. Größer und schöner gibts das Bild auch bei flickr.

Keine Kommentare: