Mittwoch, 7. Januar 2009

"Die mit dem roten Stuhl"

Übelster Claim aller Zeiten. Echt jetzt.

Kommentare:

annaKi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Das stimmt, Suppkultur war der einzig coole Club in Ko. Was mir jetzt noch gefällt ist der Circus, aber dann hörts auch schon auf, leider.

Miss Zebra hat gesagt…

Das hab ich die Tage auch gedacht, aber nur dadurch konnt ich mich dran erinnern, dass ich so ein Möbelhaus sogar kenne! Son überdimensionierter roter Stuhl mitten in der Landschaft bleibt halt doch im Gedächnis.

normalean hat gesagt…

mooment, die suppkultur is zu??? mensch, da war ich ja sogar mal, vor jahren, als die donots und die spacebrains und walking concert da gespielt haben ;)

stiller hat gesagt…

Ja, die ist seit 2 (?) Jahren zu. Sehr schade. Nicht nur wegen des legendären Donots-Konzerts. ;)