Freitag, 30. Januar 2009

Platz da!

Ich muss demnächst ein Zimmer umräumen und überlege gerade, wie man am besten Zeitschriften lagern kann. So, dass man immer mal eine schnappen kann, aber sie sollen auch nicht kreuz und quer auf dem Wohnzimmertisch rumfliegen. Hat jemand ne kreative Idee oder nen schicken Zeitschriftenständer?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schau doch mal bei http://www.design-3000.de - dort gibts jede Menge stylisches Zeug und vielleicht wirst du ja findig. Viel Spass. Vorsicht: Suchtgefahr! ;-)

stiller hat gesagt…

Der Laden ist echt böse. Tolle Sachen, teure Sachen. Aber irgendwie nüschts Gescheites für Zeitschriften. Mhmm.

Anonym hat gesagt…

war´n Versuch Wert... also ich hab so einiges gefunden.. dumdidum.

Anonym hat gesagt…

Also wenn Sie Reinigungsmaschinen mieten wollen..
EM Rentals vermietet Waschsauger, Hochdruckreiniger, Dampfreiniger und E-Bikes in Nürnberg

Anonym hat gesagt…

www.emrentals.de