Dienstag, 10. Februar 2009

Projekt 52 - 06/09: Fernweh



"Das neue Wochenthema gefällt mir persönlich übrigens sehr gut, weil es gut zu meinem persönlichem Empfinden im Moment ganz gut passt. Es trägt übrigens den Titel Fernweh und wurde von Chris vorgeschlagen."

http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2009/02/08/p52-09-06-wochenthema/

Diese Woche hatte ich zwei Motive zur Auswahl, die beide Fernweh symbolisieren. Das hier ist mein alter Globus, der mir beim Räumen zufällig vor die Füße gefallen ist. Er stammt aus meiner Kindheit, einige Länder existieren nicht mehr, aber die Birne in seinem Inneren funktioniert noch immer. Vor der nächsten Weltreise mit dem Zeigefinger muss ich das Ding aber erstmal entstauben. ;)

Das zweite Motiv findet ihr bei flickr:
http://www.flickr.com/photos/stiller/3269712613/

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist auch eine sehr schöne Idee mit dem Globus!!
Ich hatte auch mal so ein schönes Teil, bevor es auf den Boden fiel *gg*
LG Kerstin

Kleinod hat gesagt…

Hmmmmh, Dublin! Da steig ich ein, bei der Fernwehschieberei!

annaki hat gesagt…

So einen hatte mein Bruder auch mal. Ich wollte immer damit spielen... aber durfte nie. DRAMA!

Koole Idee.

Dici hat gesagt…

Schöne Idee!!