Mittwoch, 11. Februar 2009

Shake it like a polaroid picture



Was hab ich mir vor ein paar Monaten ne Arbeit gemacht, mir mit Photoshop ein halbwegs vernünftiges Template für Polaroid-Rahmen zusammen zu schustern. Ohne allzu großen Erfolg, so richtig gut sah es nicht aus. Der ein oder andere wird sich noch an den gar nicht mal so guten Header mit den Ting Tings-Texten erinnern. Jetzt hab ich bei der Katie ein Programm namens Poladroid entdeckt, dass aus Digitalfotos ganz leicht Polaroids macht - verfälschte Farben und Wartezeit beim Entwickeln inklusive. Sogar schütteln kann man das Bild. Das Programm gibts unter poladroid.net. Viel Spaß!

1 Kommentar:

normalean hat gesagt…

cool! werd ich mal probieren!!!!