Montag, 16. Februar 2009

Projekt 52 - 07/09: Monster unterm Bett



"Diese Woche ist das Thema ein Vorschlag von Hazamel und lautet: Monster unterm Bett.

Ich finde Die Idee ist mal etwas ganz anderes und lässt viel Raum für Ideen. Ich bin auf Eure Interpretationen zum Thema sehr gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass da diese Woche einige lustige, aber auch gruseligen Bilder entstehen können."

http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2009/02/15/p52-09-07-wochenthema

Bei mir wird sich nicht gegruselt, denn mein Monster hat sich abgeseilt, wohin auch immer. Dafür hat es alles stehen und liegen gelassen.

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hihi... das ist auch mal ne lustige Umsetzung ;) Gefällt mir!

annaKi hat gesagt…

hehe, wow, wie schickt man sein Monster in Urlaub?!
Man bist du überzeugend! :-p

Hast du schön gemacht, find ich richtig gut! :)

Barbarella hat gesagt…

Boah - Du stresst Dein Monster anscheinend ganz schön, dass es Urlaub braucht *tztz*
.. und das arme Ding hat nicht mal nen Anrufbeantworter oder so was, sondern nun nen Zettel.

Armes Monsterli - ich hoffe doch, Du putzt schön unterm Bett, dass es dann gut erholt mal richtig losmonstern kann ;)

hombertho hat gesagt…

Na so ein fieses Monster. Jetzt hat es mal die Gelegenheit berühmt zu werden und dann macht es Urlaub*g. Schöne Idee ;-)

Verena hat gesagt…

Also DAS gefällt mir richtig gut - ganz anders und sehr einfallsreich!!!
LG Verena

Thea hat gesagt…

na Du hast aber Glück, dass Dein Monster zwischendurch mal in Urlaub geht. Da hast Du dann schön Zeit Dich vom gruseln zu erholen.
Klasse umgesetzt.
Viele Grüße
Thea

Hibiskus8 hat gesagt…

Wow, kreativer Einfall, auf die Idee muss man mal kommen. Einfach genial :-)
LG Hibiskus8

stiller hat gesagt…

@Deep Blue Nyx: Danke. :)
@annaKi: Ich hab nüschts gemacht, es war einfach weg. ;)
@Barbarella: Ich erziehe mein Monster old school, dafür hats Bücher und nen Globus und kann schreiben. :D
@hombertho: Das Monster war schon immer etwas schüchtern. :)
@Verena: Danke. :)
@Thea: Jup, bin schon viel entspannter und das nach zwei Tagen.
@Hibiskus: Danke. :)

lightdot hat gesagt…

Klasse. Eine echt kreative Idee und bringt einen zum Schmunzeln anstatt zu erschrecken. ;-)))

Miss Zebra hat gesagt…

Haha, das ist echt gut ^^
Aber weeeehe es bringt dir die Eichhörnchensenseo als Mitbringsel mit, dann stell ich sofort ein Adoptionsantrag für das Vieh!