Dienstag, 10. März 2009

Fast(en) zwei Wochen

So, wird mal Zeit für ein Resumée nach knapp zwei Wochen Fastenzeit:

Toast: Keins gegessen. War aber auch kein Problem.
Cola: Keine getrunken. Hatte zwar öfters mal Schmacht, meist rund ums Essen, besonders bei IKEA, aber ging schon irgendwie.
Süßigkeiten: Okay, ich hab keine Schokolade gegessen, keine Gummibärchen, keine Chips. Letzteres aber nur, bis ich hier in Maastricht war. Gegen diese leckeren Chips von Albert Heijn ist keine Gegenwehr möglich. Aber sonst gehts. Auch nicht so das Problem.
Kaffee: Ging mehr schlecht als recht. Am Aschermittwoch morgen gabs den letzten Kaffee, aber auch nur, weil ich an dem Tag mit dem Umzugswagen durch die Gegend tingeln musste und wach sein wollte. Schwarzer Tee hilft nur so ein bisschen, mir fehlt einfach der Genuss. Dieses Zurücklehnen und ein Käffchen trinken. Und nur "warme chocomel met slagroom" im Café trinken ist auch irgendwie nur halb lustig. Nächste Woche bin ich in Paris und da werd ich Kaffee trinken. Ich mein, hey, in nem Café auf dem Montmartre sitzen und kein Cafe au lait? Das geht ja nun auch nicht. Eventuell steig ich morgen schon wieder mit Kaffee trinken ein. Sagen wir mal, ein Kaffee pro Tag. Ist ja immer noch recht wenig. Außerdem muss ich nach zwei Wochen auch mal wieder aufwachen. ;)

Keine Kommentare: