Sonntag, 1. März 2009

Projekt 52 - 09/09: Vehikel



Das neunte Wochenthema beim Projekt 52 in diesem Jahr lautet Vehikel. Also hab ich auf dem Speicher mein erstes Auto gesucht und aus dem Foto ein Poladroid gemacht. Die Farben passen so besser zu den guten, alten 80er-Jahren als im Original.

Kommentare:

Rewolve44 hat gesagt…

Sehr gute Idee mit dem BobbyCar als erstes Vehikel.

Lg,
Rewolve44

hombertho hat gesagt…

Da hast du ja noch richtige Schätze auf dem Dachboden stehen. Der Polaroideffekt gibt dem Bild den letzten Schliff.
Ja die guten alten Zeiten sind vorbei. Das Bigwerk in Fürth ist ja platt. Stehen nur noch ein paar Lagerhallen die von einem Helmhersteller benutzt werden. Also mußt du noch gut aufheben ;-)
viele Grüße
Thomas

BexX hat gesagt…

*Kicher* Daran hatte ich auch erst gedacht, aber ich habe kein BobbyCar. ;)

stiller hat gesagt…

@hombertho: Das wird auch in Ehren gehalten. Eventuell werden irgendwann mal die Achsen ausgetauscht, ich glaub, denen tats nicht so gut, dass ich letzten Sommer noch mal damit die Einfahrt runter geheizt bin. ;)