Sonntag, 29. März 2009

Projekt 52 - 10/09: Massenhaft



Das zehnte Thema beim Projekt52 ist Massenhaft. Da Sari es in der Beschreibung groß geschrieben hat, habe ich auch das Nomen thematisiert, nicht das Adjektiv.

Früher hab ich mich um Käfighaltung von Hühnern nur bedingt geschert. Muss ich leider zugeben. Meine Geldbörse war mir manchmal näher als die Moral. Das hat sich mittlerweile glücklicherweise geändert. Schön ist auch, dass auch in immer weniger Supermärkten Eier aus Käfighaltung angeboten werden, auch wenn sie sicher in genug anderen Produkten zu finden sind, ohne dass man es weiß.

Zum Bild, ich habe weder Hühner noch einen Käfig, aber im (wieder mal) unerschöpflichen Fundus meines Speichers fand sich dieser alte Lampenschirm. Dazu gabs aus der mütterlichen Bastelkiste ein bisschen Stroh und aus dem Kühlschrank Eier aus Freilandhaltung.

1 Kommentar:

MJ Watson hat gesagt…

sehr sehr geil!!!!!